< Besuch des SPD-Ortsverein - PRESSEMITTEILUNG
09.08.2016 10:03 Alter: 3 yrs

Azubi Verabschiedung 2016


Ebern, 05.08.2016 - Auch in diesem Jahr kann die Firma UNIWELL Rohrsysteme GmbH & Co. KG mit Stolz ihre diesjährigen Absolventen von ihren Ausbildungspflichten befreien.

 

Nachdem alle die Abschlussprüfung ihres Lehrberufs mit Bravour bestanden haben, wurden sie am Freitag feierlich als Azubis verabschiedet.

 

Zum Dank für die bisher erbrachte Leistung und dem Engagement für das Unternehmen, überreichte Geschäftsführer Peter Winkler jedem Auszubildenden die Abschlusszeugnisse und ein Buch mit persönlicher Widmung. Gemeinsam mit den jeweiligen Ausbildern gratulierte er zur bestandenen Prüfung.

 

Nach einer kurzen Ansprache durch die Geschäftsführung, wurde die Feierstunde mit einem gemeinsamen Mittagessen abgerundet.

 

Wie jedes Jahr konnten auch 2016 alle ehemaligen Azubis in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen werden. Das Unternehmen freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

 

Ausgelernt haben: Dylan Wenger, Daniel Sander und Paul Meindl (Verfahrensmechaniker) sowie Janina Werner und Steffen Elflein (Industriekauffrau /-mann)


UNIWELL
Rohrsysteme GmbH & Co. KG
Siegelfelder Straße 1
D-96106 Ebern

phone: +49 (0) 9531.92 29-0
fax: +49 (0) 9531.92 29-55
mail: info@uniwell.de