< Uniwell übernimmt Kottmann
09.07.2018 13:35 Alter: 156 days

17. AUSBILDUNGSMESSE IN BAMBERG


Auch in diesem Jahr war UNIWELL Rohrsysteme GmbH & Co. KG wieder auf der Ausbildungsmesse in der Bamberger Brose Arena vertreten.

 

Zahlreiche junge Besucher hatten am  07. Juli 2018 von 10:00 bis 15:00 Uhr die Möglichkeit, sich bei uns, über die verschiedenen Ausbildungsberufe und -möglichkeiten zu informieren.

 

Viele Schülerinnen und Schüler nutzten diese Chance und erkundigten sich bei unseren Auszubildenden über die kaufmännischen, als auch über die gewerblichen Ausbildungsberufe bei UNIWELL.

 

Mögliche Ausbildungsberufe im kaufmännischen Bereich:

Industriekaufmann/frau 

Informatikkaufmann/frau 

technische/r Produktdesigner/in 

  

Mögliche Ausbildungsberufe im gewerblichen Bereich: 

Verfahrensmechaniker/in

Industriemechaniker/in

Fachkraft für Lagerlogistik

 

 

Wir hoffen, dass wir euch in der Frage „Wie geht es nach der Schule weiter und was erwartet mich alles?“ ein bisschen weiterhelfen konnten und bedanken uns für euer großes Interesse und einen erfolgreichen Messetag.


UNIWELL
Rohrsysteme GmbH & Co. KG
Siegelfelder Straße 1
D-96106 Ebern

phone: +49 (0) 9531.92 29-0
fax: +49 (0) 9531.92 29-55
mail: info@uniwell.de