Uniwell
Neuigkeiten

Uniwell stellt Ausbildungsberufe vor

Unser kaufmännischer Auszubildender Nils Hohmann (3. Lehrjahr) und die beiden Ausbilder Katrin Häfner und Artur Dietrich nahmen am 27.01.2017 an der jährlichen Ausbildungsmesse der Mittelschule Maroldsweisach teil und stellten...

Unser kaufmännischer Auszubildender Nils Hohmann (3. Lehrjahr) und die beiden Ausbilder Katrin Häfner und Artur Dietrich nahmen am 27.01.2017 an der jährlichen Ausbildungsmesse der Mittelschule Maroldsweisach teil und stellten neben rund 18 anderen Unternehmen die möglichen Ausbildungsberufe bei Uniwell vor.

Die Schüler und die Vertreter der Unternehmen wurden durch den Schuldirektor Josef Friedrich und den Bürgermeister Wolfram Thein (Maroldsweisach) herzlich begrüßt.
Anschließend konnten sich die Schüler der 7., 8. und 9. Klasse von unserem vielseitigen Ausbildungsangebot überzeugen.

Fragen beantworten? Kein Problem!
Unser Team stand den Teilnehmern Rede und Antwort und überzeugte mit der großen Auswahl unserer Ausbildungsberufe.


Mögliche Ausbildungsberufe im kaufmännischen Bereich:
Industriekaufmann/frau
Informatikkaufmann/frau
technische/r Produktdesigner/in

Mögliche Ausbildungsberufe im gewerblichen Bereich:
Verfahrensmechaniker/in
Industriemechaniker/in
Fachkraft für Lagerlogistik


Für Uniwell war die kleine Ausbildungsmesse in Maroldsweisach eine Premiere - der Grundstein für weitere Ausbildungsmessen wurde somit gelegt.


Noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz?
Die Ausbildungsplätze technische/r Produktdesigner/in und Verfahrensmechaniker/in sind noch nicht vergeben.
Bewerbt euch jetzt und nutzt die Chance auf eine lukrative Ausbildung!

UNIWELL
Rohrsysteme GmbH & Co. KG
Siegelfelder Straße 1
D-96106 Ebern

phone: +49 (0) 9531.92 29-0
fax: +49 (0) 9531.92 29-55
mail: info@uniwell.de